New4

Corporate und Print.

Corporate Design

Ein einzigarges & starkes Erscheinungsbild mit einer
deutlichen Botscha schaffen

Printdesign

Nicht nur online, sondern auch haptisch aus der Maße
hervorstechen.

Logodesign

Der Fingerabdruck ihrer Corporate
Identy und ihres Unternehmens                

Markant. Moden. Wiedererkennbar.

Corporate Design

Eine Marke gestalten

Mit einer gut durchdachten Corporate Identity ist es möglich einen Wiedererkennungswert und ein einzigartiges Erscheinungsbild für eine Marke oder ein Unternehmen zu schaffen. Denn mit einem aussagekräftigen Logo, einem gut gewählten Schriftzug und einer auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Bildsprache sorgen dafür ihre Marke auf Dauer zu stärken und rufen ein Identifikationsgefühl im Kunden hervorzurufen. Durch die Erstellung eines Styleguides und der bereits genannten Kriterien erstellen wir Ihnen ein Corporate Design, welches nicht nur im Web, sondern auch Crossmedial dem Kunden im Gedächtnis bleibt und eine hohe Qualität vermittelt. Denn ein gutes Corporate Design lässt sich von Ihrer Webseite, über die verschiedenen Printmedien bis zur Geschäftsausstattung wiederfinden und bildet eine Einheit.  Wir helfen Ihnen dabei Ihre Markenbekanntheit zu steigern und ein positives und glaubwürdiges Profil ihres Unternehmens oder Ihrer Marke zu gewährleisten.

   Corporate Design   |    Printdesign   |   Logodesign   

Greifbar. Haptisch. Werbewirksam

Printdesign

In 4 Schritten zu ihrem Printdesign

1. Beratung

Wir setzen uns mit Ihnen an einen Tisch und besprechen mit Ihnen, was Ihr Unternehmen oder Ihre Marke braucht und welche Printmedien für Sie am besten geeignet sind

2. Die Konzepon

Wir erstellen Ihnen ein Konzept mit den nötigen Inhalten und Ideen für Ihr Printdesign, welches wir dann mit Ihnen noch einmal gemeinsam durchgehen werden.

3. Das Design

Auf Grundlage Ihres Corporate Designs und der vorangegangenen Konzeption erstellen wir Ihr Printdesign und wenden diese auf die für Sie geeigneten Printmedien an

4. Der Druck

Nach Erstellung der Druckdaten setzen wir uns mit Spezialisten aus der Druckindustrie zusammen um ihr Printprodukt zu finalisieren und umzusetzen.

Werden Sie greifbar.

Eine professionelle Gestaltung, die Wahl des richtigen Mediums und ein grundlegendes Fachwissen über das Produktionsverfahren und Drucktechniken sind dafür essenziell wichtig. Unter der Einhaltung des Corporate Designs (CD) und der Corporate Identity (CI) erstellen wir auf ihre Zielgruppe abgestimmte Werbeträger die aus der Masse hervorstechen. Hierbei wird besonders Wert auf das Gestaltungskonzept gelegt. Ein gut durchdachter Aufbau, gezielt eingesetzte Bilder und die richtige Farbgebung führen dabei zu einem überzeugenden Printdesign, welches auf die verschiedenen Printmedien angewendet wird. Diese werden durch langjährige Kooperationen mit Spezialisten aus der Druckindustrie und unser Wissen letztendlich umgesetzt und für ihre Kunden haptisch und greifbar gemacht.

   Corporate Design   |    Printdesign   |   Logodesign   

Der Fingerabdruck Ihrer Marke

Logodesign

Logoentwicklung

Das Logo ist wie der persönliche Fingerabdruck und ein sehr wichtiger Bestandteil ihrer Corporate Identity. Es vermittelt, wer Sie sind und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Ihre Medien. Somit gilt es bei der Logoentwicklung zu beachten, dass das Logo zeitlos ist und vor allem das Konzept des Logos ihrer Marke entspricht. Zu beachten ist hierbei das Zusammenspiel der Wort- und der Bild-Marke. Denn ein gut gewählter Schriftzug für das Logo muss auch mit den dazu passenden grafischen Elementen harmonieren um ein aussagekräftiges Erkennungszeichen Ihrer Firma zu erzeugen. 

Wort- & Bildmarke

Eine Wort- oder eine Bildmarke als Logo oder sogar eine Kombination aus beiden? Bei der Wortmarke besteht das Logo aus dem Firmennamen, oder den Initialen der Firma, welche in einem eigenen Schriftzug dargestellt wird.. Somit gibt es kein symbolisches Bilder oder Icons. Im Gegensatz dazu steht die Bildmarke, welche keinen Schriftzug aufweist, sondern mit grafischen Elementen arbeitet. Diese beiden Marken können auch zu einem Logo bestehend aus beiden zusammengeführt werden, welche dann auch in Ihrer Darstellung variieren können, wodurch ein variables Logodesign entsteht

Der rote Faden Ihres Unternehmens.

Sie brauche ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Logo oder eine Beratung, welche Wort- und Bildmarke für Sie geeignet ist? Wir beraten Sie gerne und entwickeln Ihnen diesen Fingerabdruck und machen Ihn unverwechselbar oder passen Ihr bereits bestehendes an heutige Standards an.