Google Ads Marketing
Google Ads Marketing
Was ist Google Ads?
Natürlich ist es auch möglich durch gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEA) auf Ihren Webauftritt aufmerksam zu machen. Hierbei werden sowohl Google Ads Kampagnen als auch der Einsatz auf Social Media berücksichtigt. Somit ist es realisierbar auch mit einer Anzeige in die Topergebnisse der Google-Suche zu kommen. Dies ist auch durch eine SEO optimierte Landingpage machbar, welche auf ein bestimmtes Suchergebnis abzielt und dem User direkt die passende Antwort auf seine Suche bietet. Des Weiteren sollte man User, die Ihre Seite verlassen haben nicht direkt als verloren sehen. Durch ein gezieltes Retargeting kann man diesen wieder zurück auf ihren Webauftritt bringen und doch noch als potenziellen Neukunden gewinnen.
Vorteile
- Exzellentes Targeting anhand ausgewählter Suchbegriffe
- Setup Reporting inklusive Anzeigenvorschau und Kampagneneinstellungen
- Besucher werden im Idealfall wieder zurück auf Ihre Webseite/Shop geführt
- Ermittlung von Placement Strategien für die Anzeigengruppen
- Tägliche Opgmierungen der Ads
- Günstigere Klickpreise
- Einblick in die Performance der Google Ad Kampagnen inklusive Veränderungen
Unsere Leistungen im Google Ads Marketing
Potenzialanalyse
Analyse bestehender Google Ads Kampagnen. Skizziert ggf. bestehende Probleme oder weiteres Potenzial, wodurch sich der Webseitenbetreiber in das Thema Google Ads hineindenken und Handlungsbedarf besser verstehen kann.
Erstellung einer Kampagne
Erstellung von Google Ads Search Kampagnen anhand der Daten einer im voraus ausgeführten Potenzialanalyse , inkl. Monitoring und einer einmaligen Optimierung.
Retargeting Setup
Erstellung eines Setups der Retargeting Funktionen in Google Ads um Internet Nutzer, welches die Sebeite/den Shop bereits besucht haben mit Werbeeinblendungen zurück zu führen und eventuell doch noch als Käufer gewinnen.
Display Setup
Erstellung von Google Ads Display Kampagnen, um kostensgünstig und effektiv neue Kunden zu erreichen. Hierbei werden Inputs zur Zielgruppe (Placements) und entsprechende Bilddateien vorausgesetzt.
Display Placement Research
Ermittlung der entsprechenden Palcements und einer Placement Strategie im Bezug auf die Erstellung von Google Ads Display Kampagnen, um die Zielgruppe genau anzusprechen.
Betreuung & Optimierung
Betreuung, sowie Optimierung eines bestenden Google Ads Accounts, bei der die Such-Anzeigen (Ads) ,unabhängig der Anzahl der Anzeigengruppen, täglich optimiert werden.
Monatlicher Report
Monatlicher Report über die Performance der Ad Kampagnen, inklusive der Kennzahlen wie: Klicks, Impressionen, Conversions,Top Keywords & Anzeigengruppen, Top Kampagnen, geklickte Elemente und demografische Daten.
Unsere Leistungen im Google Ads Marketing
Potenzialanalyse
Analyse bestehender Google Ads Kampagnen. Skizziert ggf. bestehende Probleme oder weiteres Potenzial, wodurch sich der Webseitenbetreiber in das Thema Google Ads hineindenken und Handlungsbedarf besser verstehen kann.
Erstellung einer Kampagne
Erstellung von Google Ads Search Kampagnen anhand der Daten einer im voraus ausgeführten Potenzialanalyse , inkl. Monitoring und einer einmaligen Optimierung.
Retargeting Setup
Erstellung eines Setups der Retargeting Funktionen in Google Ads um Internet Nutzer, welches die Sebeite/den Shop bereits besucht haben mit Werbeeinblendungen zurück zu führen und eventuell doch noch als Käufer gewinnen.
Display Setup
Erstellung von Google Ads Display Kampagnen, um kostensgünstig und effektiv neue Kunden zu erreichen. Hierbei werden Inputs zur Zielgruppe (Placements) und entsprechende Bilddateien vorausgesetzt.
Display Placement Research
Ermittlung der entsprechenden Palcements und einer Placement Strategie im Bezug auf die Erstellung von Google Ads Display Kampagnen, um die Zielgruppe genau anzusprechen.
Betreuung & Optimierung
Betreuung, sowie Optimierung eines bestenden Google Ads Accounts, bei der die Such-Anzeigen (Ads) ,unabhängig der Anzahl der Anzeigengruppen, täglich optimiert werden.
Monatlicher Report
Monatlicher Report über die Performance der Ad Kampagnen, inklusive der Kennzahlen wie: Klicks, Impressionen, Conversions,Top Keywords & Anzeigengruppen, Top Kampagnen, geklickte Elemente und demografische Daten.