SEO Marketing
SEO Marketing
Was ist SEO?
Vorteile
- Actionplan zur SEO Optimierung der Webseite
- Toxische Verlinkungen erkennen und abbauen
- Identifikation neuer Linkpotenziale
- Identifikation und Klassifizierung relevanter Keywords für mehr SEO & SEA Traffic
- Bestmögliche Implementierung der Keywords aus der vorangegangenen SEO Keyword Analyse
- Stärkung des Backlinkprofils
- Wichtige Signale für bessere Keyword Rankings
- Aktuelle Rankings immer im Blick
Unsere Leistungen im SEO Marketing
Potenzialanalyse
Analyse einer Website oder eines Shop. Skizziert ggf. bestehende Probleme, wodurch sich der Websitebetreiber in das Thema SEO hineindenken und den ggf. bestehenden Handlungsbedarf besser verstehen kann.
OnPage Audit
Identifikation von SEO Optimierungspotenzialen und -problemen einer Website. Mit der Hilfe verschiedener SEO Tools wird die Website auf die wichtigsten SEO Faktoren überprüft.
OffPage Audit
Fokus auf die Bestimmung der Toxic Links des Backlinkprofils. Darüber hinaus werden potentielle Linkpartner identifiziert und auch ein Blick aufdie Social Media Signale geworfen.
Keyword Analyse
Identifizierung & Klassifizierung relevanter Suchbegriffe, damit eine ideale Keyword Ausrichtung auf der Website implementiert werden kann. Die Besonderheit liegt in der Detailliertheit und der Priorisierung der gefundenen Keywords.
Keyword Mapping
Erstellung aller relevanten Meta-Tags, Alt-Tags, ect. basierend auf der vorher erstellten SEO Keyword Analyse (erforderlich), damit die Vorschläge nur noch in die eigene Website bzw. Landingpage(s) eingearbeitet werden können.
Landing Page Audit
Analyse jener Seiten, welche maßgeblich zur Erzielung
von Conversions beitragen (sollten), sowie eine Überprüfung der Landingpages auf SEO konforme Strukturierung und optimale Keyword Ausrichtung.
Linkbuilding
Unterstützung beim Aufbau eines starken und für Suchmaschinen natürlich wirkenden Linkprofils und die Stärkung des Backlinkprofils mit optimierten Keyword(s).
Monatlicher Report
Zusammenstellung aktueller Kennzahlen und Rankings, aber auch eine Übersicht neu auftretender SEO Probleme. Im Vergleich mit dem Vormonat können so Erfolge aufgezeigt und rechtzeitig auf neue Probleme reagiert werden.